Gasthof Engel Gästebuch

Einträge in unserem Gästebuch

Anzeige: 11 - 20 von 112.
 

Franz Aßfalg aus 88422 Alleshausen

Fr, 16.10.2015 19:36

Gebe ungern verletzungsbedingt meinen Startplatz ab. Wer noch einen Startplatz braucht bitte melden.
07582/8317
015734616241

 

Frank

Di, 13.10.2015 21:49

Hallo,
bin noch auf der Suche nach nem Startplatz für Sonntag.
Gruß Fränki

 

Andreas Knapp

Mo, 12.10.2015 08:35

Hallo,
gebe leider meinen Startplatz ab. Bei Interesse einfach bei mir melden.
Viele Grüße
Andreas

 

Ralf Gerner aus Senden

Mo, 12.10.2015 08:18

Hallo,
habe einen Startplatz abzugeben, da ich verletzungsbedingt nächsten Sonntag nicht starten kann.

 

Alexander Fickler aus Blaustein

So, 11.10.2015 16:00

Hallo,
kann leider nicht starten und würde meinen Startplatz abgeben!
alexanderfickler@web.de
LG

 

Nadine Maier

Di, 06.10.2015 12:03

Hallo,

falls noch jemand einen Startplatz abzugeben hat würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Vielen Dank schon mal,
Grüße
Nadine

 

Stephan Traub aus Altheim

Di, 29.09.2015 19:55

Hallo all ihr Engelracer,
Ich gebe meinen Startplatz her. Leider habe ich mir eine Verletzung zugezogen und kann deswegen nicht starten :-( .
Der Engelcup ist einfach ein tolles Rennen.
Meldet euch, es wäre schade den Platz frei zu lassen.

 

Marc Manz aus Unterstadion

Mi, 09.09.2015 19:09

Hallo!
würde gerne mein erstes Rennen und somit mein Debüt beim Engel CUP 2015 feiern.Was mir zu meinem Glück noch fehlt wäre ein Startplatz. Wenn also jemand einen Startplatz abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Gruss Marc

 

Ralph u leo Lennert aus Bad Wurzach

Di, 25.08.2015 13:29

Hallo Ralf und Silvia
Ich und meine Frau finden euch beide richtig geil ihr seit die besten
Nochmals danke dass wir euch kennen lernen durften wir freuen uns auf ein wiedersehen
Liebe grüsse von Ralph und Leo aus Bad Wurzach

 

Marco Medel aus Kohlberg

Fr, 14.08.2015 19:04

Hallo Engel-Team mit King Ralf !

Was für ein Hoffest am (09.August´15) im Engel.
Das Openair Musik Event war der absolute Hammer.
Ob Schnitzel, Burger oder Salat - Im Engel ist einfach alles parat. Die Mucke war wieder toll, der Engel bebte und brechend voll. Das ganze Engel-Team war einfach klasse für diese bombastische Veranstaltung. Ein großes und dickes kompliment für den genialen Abend bei einem super Sommerwetter.

Wir freuen uns wieder aufs nächste Event bei Euch.

Gruss aus Kohlberg
Marco mit Kameraden