Home/News

News - Veranstaltungen - Events

Am besten gleich in den Terminkalender eintragen !!!!

Reif für die Insel Party

Engel-Cup Helferfest

Fr. 18.08.2017 ab 18:00 Uhr ;-)

Wir bedanken uns bei allen Helfern des vergangenen Engel-Cup. Zum Helferfest im Gasthof Engel sind alle Helfer eingeladen, die zum guten Gelingen des Engel-Cup beigetragen haben.

“Wild Country & Udo G.”

Freitag 22.September 2017 ab 20:00 Uhr

“Wild Country & Udo G.”


"Seite an Seite versteht es diese Formation das Publikum zu einer großartigen COUNTRY-Party zu animieren. Erfahrene Cowboys, denen keine Bühne fremd ist, reiten gemeinsam durch die weiten der COUNTRYMUSIK. Mit viel alten und neuen Songs in den Satteltaschen werden diese Cowboys Ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen EVENT peitschen.

www.udo-g.de

 

Engel-Saloon....Place for rock, music & soul food

Engel DaugenCity....

...ein kleiner Saloon mitten im Engel Gelände . Platz für ca 12-18 Personen in ganz uriger Atmosphäre . 

Kommen , sehen , ...wird Euch gefallen

Billard & Partyraum
Billard & Partyraum
Billard & Partyraum
Billard & Partyraum

Billard & Partyraum

Willkommen im Billard und Partyraum !

Im Anschluss zu unserem Biergarten gibt`s die Möglichkeit zu einem entspannten Billardspiel oder auch für kleinere Feiern im separaten Bereich geeignet. Aus dem Billard wird nach Wunsch in Kürze ein großer Tisch für ca.12-14 Personen zusätzlich auf dem dann in der gewünschten Tischdekoration gegessen und gefeiert werden kann. In dem Raum können ca. 35-40 Personen platz nehmen.. Die optimale Ergänzung zum Engel Flair.....lasst Euch überraschen ................SEE YOU THERE  !

 

Engel-Cup am 15. Okober 2017

Sonntag 15. Oktober 2017
..... es ist wieder soweit ;-)
Anmeldestart am 09.April 9:00 uhr !

Rund 500 Mountainbikebegeisterte starten jedes Jahr im Oktober beim Engel-Cup in Daugendorf. Die Strecke entlang und über die schwäbische Alb spricht seit Jahren Begeisterte aus allen Sparten der Mountainbike-Szene an, vom Hobbyfahrer bis zum Vollprofi.
45 km mit 900 Metern Höhenunterschied sind nicht zu verachten und speziell der zwar nur 130 Meter lange, aber mit 40 Metern Höhenunterschied 24 Prozent steile „Wadenbeißer“ hat es in sich.
Die Veranstaltung des Gasthof Engel lockt seit Jahren viele Fans und Familien nach Daugendorf um Ihre Fahrer anzufeuern, oder einfach nur einen schönen Tag in familiärer Atmosphäre zu verbringen.

Mehr Info...

King Ralf on Tour. Acoustic Rock live

                  www.kingralf.com

​Auch akustisch kann gerockt werden​


King Ralf ist seit Jahrzehnten schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Auch in den USA hat er schon seine musikalischen Erfahrungen gemacht. Die Musikalität und ein respektables Publikum hat sich Ralf Kopp bei mittlerweile über 2000 Konzerten und TV Auftritte erspielt. King Ralf gehört zu den meistgebuchten Solokünstler Deutschlands .
Mit viel Charisma und sanfter Powerstimme begeistert er Liebhaber aller Rockklassiker vergangener Jahre.
Songs zum nachdenken, Lachen, mitrocken oder mitsingen und die besondere Atmosphäre bei den Live Gigs sorgen jedes mal für ein zahlreiches Publikum.
Die Gitarre rockt und Ralf`s Powerstimme erinnert an vergangene 80er Jahre. 

​Das ist...."King Ralf" acoustic rock pur.

  • Sa. 5.08.2017 ab 18:00 uhr Hoffest open air party Engel Daugendof
  • Fr. 11.08.2017 ab 21:00 Uhr "rock the night" , alte Brauerei Hechingen
  • So. 13.08. ab 17:00 uhr Jubiläums party Bürgerstüble Reichenbach
  • Sa. 19.08.2017 von 19:00 bis 21:00 uhr Schlossfest Aulendorf.
  • Fr. 25.08.2017 20:00 Uhr L.A.M.A GERMANY National Run in Wernau
  • Sa. 26.08.2017 ab 21:00 uhr. Reiterfreunde open air party in Trochtelfingen.
  • Fr. 01.09.2017 ab 20:00 Uhr "Rock im Eichert" mit Gentleman`s Riot , Gammertingen
  • So. 3.09.2017 US-treffen ABGESAGT !!!
  • So. 10.09.2017 Nachmittag. Dorffest mit Harley treffen. Sigmaringendorf.