Gasthof Engel Gästebuch

Einträge in unserem Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 127.
 

Marco Medel aus 72664 Kohlberg

So, 19.03.2017 21:22

Hallo King Ralf !!!

Was für ein geiles Fest im Kohlberger Sportheim am(18.März´17)
Wir haben uns nicht verzockt, die Bude wurde kräftig gerockt.
Alles war klasse und fein, denn so muss ein Musikkonzert mit King
Ralf auch sein. Es wurde getanzt und gesungen, der Abend ist uns als Veranstalter auch gelungen. Wir werden es natürlich wiederholen, denn sowas schreit nach einer Zugabe. Dann lassen wir wieder gemeinsam die Katze aus dem Sack. Vielen Dank unter Freunden für diesen super tollen Musikabend im Clubheim in Kohlberg unter Freunden wünscht (Marco)

 

Klaus Freund von Marco Kappel aus Köln

Do, 02.03.2017 21:33

Gibt es 2017 kein Hoffest, habe ich schon fest eingeplant, 1. August-Wochenende.
KLAUS

 

Marco Medel aus 72664 Kohlberg

So, 05.02.2017 19:04

Servus King Ralf !
Das Heimspiel am Samstag,04.Februar´17 war wieder wunderbar,
die Acoustic-Rockmusik ist ja noch öfters dieses Jahr.
Es passte alles, der Abend im Engel war klasse, da tanzte sogar
die Glühweintasse. Wir sind immer voll begeistert und froh,
macht einfach alle weiter so.

Schöne Grüsse ans ganze Engel-Team wünschen
Marco mit Kameraden
"Let it Rock"

 

Marco Medel aus 72664 Kohlberg

Mi, 30.11.2016 23:14

Hallo Ralf mit Engel-Team

Ob Essen, Wein oder Bier, die Kohlberger waren wieder hier.
Der Musikabend am Samstag, 26.November´16 im Engel war wieder
gut. Das Personal hatte alles im Griff, es war ein gelungener
Acoustic-Rock Abend in Daugendorf. Macht alle weiter so.
Es lohnt sich wieder zu kommen zum nächsten Heimspiel !!!

Rockige Grüsse wünscht Marco mit Kameraden

 

Hanse aus Reutlingen

Di, 29.11.2016 16:38

Hallo Sylvi, hallo Ralf -

das war mal wieder ein mehr als gelungener Abend gestern beim Live-Monday im Lisa's@Maximilian in Reutlingen. Da hat es keinen mehr auf seinem Platz gehalten und 'Hände' gingen mehr als genug nach oben, ganz abgesehen von den 'Gesangseinlagen' des Publikums - die vielen Zugaben haben ein Übriges getan und wir freuen uns bereits schon jetzt auf eine Wiederholung im neuen Jahr - euch alles Gute und Liebe nach Daugendorf ......

 

Gerold Neugebauer aus Rißtissen

So, 27.11.2016 10:36

Dein Heimspiel am 26.11.2016 einfach mal wieder gigantisch.
Da hat mal wieder alles gepasst.Superklasse Music!!!!
Alles entspannt, sehr gutes Essen und absolut freundlicher Service. War mega Abend!!!!!!!!!!! Grüsse nach Daugendorf!

 

Marco Medel aus 72664 Kohlberg

Mo, 31.10.2016 16:43

Servus King Ralf !

Das Heimspiel am Samstag,29.Oktober´16 war wieder klasse besucht.
Die Stimmung war einfach geil und top. Das Gitarrenhaus in Daugendorf wurde kräftig gerockt. Mit Child in Time und In Zaire, da schmeckte sogar der Wein und das Bier. Deine Lieder sind einfach toll, der Engel ist nächstes Mal wieder brechend voll.
Die Kohlberger freuen sich schon aufs nächste Musikevent und dann
geht die Luzie beim "Heimspiel" wieder richtig ab.

Rockige Grüsse aus Kohlberg
Marco mit Kameraden

 

Hot Chili Hubbe aus Ehingen

Di, 18.10.2016 17:54

Hallo Ralf, Sucki und das ganze Engelcup-Team,

das war wieder ganz großes Kino am Sonntag. Von Euch könnte sich so mancher größerer Veranstalter eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so.

 

Alex Warthmann aus Ravensburg

Di, 18.10.2016 10:22

Hallo Ralf und Engel-Cup-Team!
Vielen Dank für die klasse Veranstaltung! Man spürt, dass ihr alle mit Herzblut dabei seid!
Grüße, Alex

 

Michael Thurig

Sa, 15.10.2016 15:37

Hallo zusammen,
sucht jemand noch einen Startplatz für Morgen?
Bei Interesse einfach kurz melden.
0151/17167870