Gasthof Engel Gästebuch

Einträge in unserem Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 115.
 

Marco Medel aus 72664 Kohlberg

So, 07.08.2016 20:34

Servus King Ralf !

Das Hoffest am (Samstag,06.August´16)war der Wahnsinn.
Was für eine geniale Livemusik von allen. Ein ganz dickes
und großes Kompliment für diese tolle Veranstaltung unter
Freunden. Das ganze Engel-Team hat einen rießen Aufwand
betrieben und wurde mit vielen Besuchern belohnt.
Das Tanzbein wurde wieder geschwungen und kräftig mitgesungen.
Das Essen und Lagerfeuer war einfach top !!!.
Macht weiter so. Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Event
und dann wird wieder kräftig gefeiert.

Rockige Grüsse aus Kohlberg
Marco mit Kameraden

 

Karl Layher aus Linkenheim

Mo, 01.08.2016 00:07

Hallo Ralf, vielen Dank für den super Abend beim FV Hochstetten. Egal ob jung oder alt , ob aus Gröditz,Jarny,Linkenheim oder Hochstetten, alle waren hellauf begeistert und die Stimmung war grandios !!! Es ist immer wieder etwas besonderes und außergewöhnliches Erlebnis bei deiner Performance dabei sein zu dürfen!!! LG "Onkel"Karl 😃

 

Jochen Kehrle

Mo, 27.06.2016 21:56

Hallo King Ralf,

Nochmals vielen Dank, dass wir bei dir auf der Musikbühne am 19. Mai spielen durften! Es war ne gaile Sache und es hat uns richtig spaß gemacht!

Gerne würden wir mal wieder bei dir spielen!

Rockige Grüße,
Whisky in the Jar

 

Marco Medel aus 72664 Kohlberg

Mo, 25.04.2016 20:40

Servus King Ralf !

Die Musiknacht am Samstag,23.April´16 in Bad Saulgau im Gasthaus "Sternen" war der Hammmer. Die Stimmung und die Musik, war wieder vom Feinsten. Das Publikum ging richtig ab und die Bude wurde gerockt. Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend unter Freunden. Wir treffen uns wieder und dann lassen wir die Katze aus dem Sack.

Gruss aus Kohlberg mit Kameraden
MARCO

 

Marco Medel aus 72664 Kohlberg

Mo, 14.03.2016 14:51

Servus King Ralf !

Die Acoustic Rockmusik am Samstag (12.März´16)war wieder im Engel bombastisch. Bei den Liedern von King Ralf wurde kräftig gesungen,
sogar das Tanzbein wurde geschwungen. Die Mucke war klasse und toll, der Schuppen war ausverkauft und brechend voll.
Ob Schnitzel, Burger oder Wurstsalat, im Engel war wieder alles parat. Wir freuen uns schon auf das nächste Musikevent und dann wird die Bude gerockt.

Grüsse aus Kohlberg
Marco mit Kameraden

 

Hanse Maier aus Reutlingen

Mi, 20.01.2016 21:49

Hallo Sylvi, hallo Ralf -

vielen Dank für den wunderschönen Abend im Lisas@maximilian in Reutlingen - wirklich ein gelungener Abend - Stimmung vom Feinsten und das Publikum ist von Anfang an mitgegangen - es waren auch einige neue/alte Sachen dabei (Freiheit etc. - genial) und die vielen Zugaben die Ralf geben musste haben ja Bände gesprochen - macht weiter so - ich freue mich schon auf das nächste Mal - bis bald mal wieder - liebe Grüße aus Reutlingen

 

Marco Medel aus Kohlberg

So, 20.12.2015 19:25

Servus Ralf !

Die Acoustic-Rockmusik am (19.Dezember´15) war der absolute Hammer.Was für ein gutes Publikum im Engel. Das Essen sowie das ganze Personal war einfach top. Im Frühjahr kommen wir wieder und hoffen auf tolle Lieder. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen wir der ganzen Engelschar. Wir freuen uns schon aufs nächste Musik-Event bei Euch und dann lassen wir es wieder richtig krachen.

Schöne Grüsse aus Kohlberg
Marco mit Kameraden

 

Marco Medel aus Kohlberg

So, 06.12.2015 21:40

Servus Engel-Team mit King Ralf !

Was für ein genialer Abend am (05.Dezember´15) im Gitarrenhaus in Daugendorf.Der Schuppen wurde mal wieder gerockt.Das war ganz großes Kino.Die Mucke von King Ralf war einfach toll, der Engel wieder brechend voll. Die Acoustic - Rockmusik war klasse, da tanzte sogar die Kaffeetasse. Vor Weihnachten lassen wir es nochmals krachen und hoffen wieder auf ein super Publikum im XXL Engel. Schöne Grüße ans ganze Team wünschen Euch die Männer aus Kohlberg.

Marco,Jörg,Thomas,Jürgen und Tommy.

 

Max Knobel aus Albstadt

Di, 20.10.2015 16:56

Hallo Engel Cup Team

vielen Dank an Suki für die Doping Kontrolle
tolle Idee

Gruss aus Albstadt vom Bike Zone Team

 

Helmut Maier aus Rettenberg

Mo, 19.10.2015 18:44

Wir (Biketeam Sonthofen) waren das 1. Mal dabei. Geniale Veranstaltung, tolle Orga, tolle Strecke. Wir kommen wieder!! Klasse, macht weiter so!