Engel-Cup

Hier haben wir Bilder nochmals in chronologischer Reihenfolge zusammengefasst. Da wir für jeden Teilnehmer 2-3 Fotos geplant hatten, kamen weit über 1.000 Bilder zusammen. Die Galerie enthält rund 750 Stück davon.

Da die in den Kameras eingestellten Uhrzeiten um ein paar Sekunden differieren, können auch mal 2 Bilder vertauscht sein.

Die Laufzeit der Bildergalerie beträgt ca. 33 Minuten.

Wenn ihr in die Mitte des Bildes klickt, so vergrößert sich es. Dabei läuft die Diashow im Hintergrund jedoch weiter. Ihr könnt die Show jederzeit durch klick auf das Play/Pause-Symbol (rechts neben dem Thumbnail-Button) anhalten und fortsetzen oder aber im Pause-Modus manuell vor- und zurück klicken.

Viel Spaß, Euer Ricci

Engel-Cup 2011 Bildergalerie. Fotos aller Fotografen in chronologischer Reihenfolge

Vielen Dank an Sylvia, Heiko, Messi und Susanne Winter