Artists

Künster, Bands & Solisten

Norbert Kugler

Alleinunterhalter

Seit ca. 20 Jahren gehe ich mit Keyboard, Gitarre und mit meinen Stimmbändern auf Tour.
Für alle Anlässe, für alle Generationen, garantiert live!
Alle gewünschten Musikrichtungen wie z.B. volkstümlich, Schlager, Oldies, Swing, Rock'n'Roll, Rock-Musik und vieles mehr.

www.norbertkugler.de

Anblackt

Rock - Blues - Oldies

Drei Gitarristen aus dem Raum Laupheim.
Wir spielen „unplugged“ Acoustic Cover Gitarrenrock aus den letzten vier bis fünf Jahrzehnten, beginnend in den 60-er Jahren bis hin zu aktuellen Titeln.
Wir spielen Live über eine kleine PA ohne Hilfsmittel wie Midi-Effekte oder Playback. Unser Programm umfasst etwa 40 bis 50 Titel und eine Spieldauer von ca. 3 Stunden.

www.anblackt.de

Oldies, Rockers, Ballads & Evergreens.

Seit über 30 Jahren ist Helle Dangel mit verschiedenen Bands auf internationalen Bühnen unterwegs. Unter anderem in Ägypten und Dubai. Mit seinem live-acoustic-rock Soloprojekt tourt er durch Live-Locations, Kleinkunstbühnen und diverse entertainment Events.
Helle bietet immer wieder Live-Abende mit Musikern in seiner Kneipe SCHMIEDE in Maselheim an.

www.schmiede-maselheim.de

Texas Blues

Die Bluesband aus dem Raum Biberach und Zwiefalten, die schon zuvor im Gasthof Engel das Publikum begeisterte, spielen Texas Blues im Stil von Stevie Ray Vaughan, Eric Clapton, Jimi Hendrix, Sherman Robertson und den Nimmo Brothers mit eigen verliehener Note. Wer kernigen satten Blues mag kommt hier auf seine Kosten.

www.bluesdriver.de

Die neue Band der Partymusikszene!

5 Musiker aus Oberschwaben die allesamt schon in international bekannten Rock-, Party-, Cover- und volkstümlichen Bands spielten. Klostertaler und Schürzenjäger, Discofox und Partymusik von DJ Ötzi, Jürgen Drews und Andrea Berg sowie Schlager von Udo Jürgens. Dazu Balladen und Rockstücke von Deep Purple, Gotthard, Tote Hosen usw.

www.talismann.net