Engel-Cup 2020

COVID-19: Absage Engel-Cup 2020.

Liebe Mountainbiker, Fans und Teilnehmer des Engel-Cup,

wie ihr wisst, müssen aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie (COVID-19) soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden. Aus diesem Grund sehen auch wir uns leider dazu gezwungen, den Engel-Cup 2020 abzusagen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag, jedoch bleibt uns allen derzeit keine andere Alternative. Wir bitten um euer Verständnis für unsere Entscheidung, damit wir die Sicherheit unserer Mitarbeiter und aller Teilnehmer, Freunden und Angehörigen gewährleisten können.

Weitere Informationen und News zum Engel-Cup werden wir immer hier auf dieser Seite veröffentlichen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Interessenten des Engel-Cup und für euer Verständnis in dieser beispiellosen Situation. Weitere Informationen zum Virus und seiner Bekämpfung findet ihr auf den Websites des RKI oder des Bundesgesundheitsministeriums.
Eine Übersicht über den aktuellen Ausbreitungsstatus des Virus findet ihr hier auf der Webseite der Johns Hopkins University.

Euer Engel-Cup Team.