Teamwertung

Hinweise zur Engel-Cup Teamwertung

Um eine Teamwertung durchführen zu können, ist es unbedingt erforderlich, dass sich alle Teilnehmer mit einem in der Schreibweise identischen Teamnamen anmelden!

Wir haben festgelegt, dass für eine Teamwertung mindestens 4 Teilnehmer ein Team bilden können. Die Ergebnisse der besten 3 Teilnehmer des Teams werden addiert.

Es ist nicht notwendig sich speziell für die Teamwertung zu melden - alle Teilnehmer mit dem gleichen Teamnamen bilden automatisch ein Team, sofern es eben mindestens 4 Teilnehmer sind.

Wer nicht an der Teamwertung teilnehmen will, braucht sich auch nicht extra von der Teamwertung abmelden, denn einzelne Teamnamen oder die Angabe "ohne Team" etc. bilden automatisch kein Team.

 

Beispiel:

(Die Summen bilden sich jeweils aus den Zeiten der besten 3 Teilnehmer je Team)

Teamwertung

In diesem Beispiel hätte "Team Rot" die Teamwertung gewonnen.

Nun hat sich aber ein Teilnehmer, der eigentlich zum "Team Gelb" gehört, mit einem anderen Team-Namen "Gelbes Team" angemeldet. Deshalb wurde dieser Teilnehmer gesondert gewertet - ansonsten hätte das "Team Gelb" gewonnen.

Damit das nicht passieren kann, prüft ihr bitte vor dem Engel-Cup ob der Teamname eurer geplanten Teampartner identisch ist.

Gruß
Euer Engel-Cup-Webmaster Ricci