King Ralf Acoustic Rock

Auch akustisch kann gerockt werden.

King Ralf, live & akustik. Foto: adipics.de

Bryan Adams, Bon Jovi, Whitesnake,... und viele mehr - das ist die Welt von Ralf Kopp. Mit mehr als 2000 Konzerten und TV - Auftritten hat er sich bei Freunden und Liebhabern aller Rockklassiker einen Namen gemacht.King Ralf gehört zu den meistgebuchte Solokünstler Deutschlands . mehr auf.......... www.kingralf.com

Songs zum nachdenken, lachen, mitrocken oder mitsingen, Ralfs sanfte Powerstimme und die besondere Atmosphäre im Daugendorfer Gasthof Engel sorgen jedes Mal für ein zahlreiches Publikum.

Wer einmal einen Akustik Rock Abend im Engel besucht sieht es selber. Hier geht es um Spaß, Spontanität, und ein Erlebnis für den Zuhörer.
Über weitere Akustik Rock - Termine kann man sich auf www.gasthofengel.de informieren. Eine vorherige telefonische Platzreservierung ist empfehlenswert, denn meistens sind die Sitzplätze sehr schnell belegt.

Übrigens..... King Ralf Rockt auch auf Deinem Event, Veranstaltung oder Party ! einfach melden bei ......... www.kingralf.com

Termin infos und Buchung unter 0049 172 7348249 oder info@gasthofengel.de